Traumbike wählen und beim Führerschein richtig Geld sparen? Klingt zu gut, um wahr zu sein? Ist es aber nicht. Beim Kauf eines neuen BMW Motorrads bekommst Du von uns eine Zuzahlung von bis zu 1.000,00€ für Deinen Führerschein. So startest Du nicht nur mit Vorsprung in den Fahrspaß, sondern hast auch von Anfang an ein Bike, auf das in jeder Situation zu 100% Verlass ist. Mehr Infos gibt es dirket bei uns oder auf bmw-motorrad.de

Richtig stylish aussehen, ohne dass die Sicherheit darunter leidet? Mit dem innovativen BMW Motorrad Einsteigerpaket 2020 bist Du von Anfang an komplett und hochwertig ausgestattet -  und das zum exklusiven Vorzugspreis. Das Angebot gilt für alle, die zum Führerschein (A1,A2,A) angemeldet sind.

Aktionspreis BMW Einsteigerpaket 2020

770,00 statt 1.280,00€. Sie sparen sich 40% gegenüber der UVP.

-Helm Bowler Black matt
-Jacke Club Leder
-Jeans FivePocket
-Handschuh Allround
-Sneaker Ride