rent a ride

 

 

BMW Modell KW/PS Preis in €
R1200R 92/125        149,00 €
R1200GS 92/125        169,00 €
R1200GS ADV    92/125        179,00 €
R1250R 100/136        159,00 €
R1250GS  100/136        179,00 €
R1250GS ADV 100/136        189,00 €
R1250RT 100/136        189,00 €

BMW Modell KW/PS Preis in €
C400X 25/34        109,00 €
     
G310R 25/34          89,00 €
G310GS  25/34          89,00 €
     
F750GS  57/77        129,00 €
F850GS  70/95        139,00 €
F850GS ADV    70/95        159,00 €
F800R 66/90        129,00 €
BMW Modell KW/PS Preis in €
RnineT Scrambler 81/110        139,00 €
RnineT Urban / GS    81/110        139,00 €
     
     
S1000R 121/165        179,00 €
S1000XR  121/165        169,00 €

 

FAHRFREUDE IST FREIHEIT. UND FLEXIBILITÄT

Dein Bike ist in der Werkstatt, Du möchtest im Urlaub schnell mobil sein oder nach langer Pause spontan mal wieder aufsteigen?

Dann miete Deine BMW einfach bei Deinem BMW Motorrad Partner Karl Maier.

 
 
  • Alle Tagespreise incl. 350km. Mehrkilometer werden mit 0,30€ je km berechnet.
  • Alle Fahrzeuge sind Vollkasko mit 1500,00€ Selbstbeteiligung versichert.
  • Diese Selbstbeteiligung ist vor der Abfahrt als Kaution zu hinterlegen (Bar o. Ec-Karte)
  • Die Gebühr ist vor Antritt der Reise zur Zahlung fällig (Bar o. Ec-Karte).
  • Bei der Buchung sind 20% Anzahlung des gesamten Mietpreises zu entrichten.
  • Bei später Absage als 3 Tagen vor Reiseantritt verfällt die Anzahlung.
  • Reinigungspauschale einmalig 20,00€.
  • Kofferpauschale einmalig 20,00€.
  • Navi (auf Anfrage bei manchen Modellen) pro Tag 40,00€.

Anzahlung i. Bar oder per. Überweisung:

IBAN: DE88702501500000370460                 BIC: BYLADEM1KMS

download   karl_maier_motorradverleih.pdf

Günstiges Wochenende - Angebot:

  •  Freitag 08.00 Uhr bis Montag 08.00 Uhr
  • 3 Tage fahren à nur 2 Tage bezahlen
  • Frei-Kilometer 700 km

Attraktives Wochen - Angebot:

  • 7 Tage fahren à 5 Tage bezahlen
  • Frei-Kilometer 1500km

Anmietung Samstag und Sonntag nur über das Wochenende Angebot möglich.

2-Zylinder R nineT Urban G/S 81KW (110PS) €139

Motor/Antrieb:
-Luft-/ölgekühlter Zweisylinder-Viertakt-Boxermotor mit Ausgleichswelle
-Hubraum: 1.170cm³
-Nennleistung: 81 kW (110PS) bei 7.750 U/min
-Klauengeschaltetes 6-Gang-Getriebe mit Schrägverzahnung
-Kardanantrieb
-Erfüllt die Abgasnorm EU4

2-Zylinder F750GS 57KW (77PS)    € 129

Motor/Antrieb:
-Wassergekühlter 2-Zylinder-Viertaktmotor mit vier über Schlepphebel betätigten Ventilen pro Zylinder, zwei obenliegenden Nockenwellen und Trockensumpfschmierung
-Hubraum: 853cm³
-Nennleistung: 57 kW (77PS) bei 7.500 U/min
-E-Gas (Ride-by-Wire)
-Klauengeschaltetes Sechsgang-Getriebe, im Motorgehäuse integriert
-Sekundärantrieb über Endlos O-Ring-Kette mit Ruckdämpfung in der Hinterradnabe
-Erfüllt die Abgasnorm EU4

1-Zylinder C400X 25KW (34PS)  €109

 Motor/Antrieb:
-Wassergekühlter Einzylinder-Viertakt, obenliegende Nockenwelle mit Kipphebel, Nasssumpfschmierung
-Hubraum: 350cm³
-Nennleistung: 25 kW (34PS) bei 7.500 U/min
-Stufenloses CVT-Riemengetriebe mit automatischer Fliehkraft-Trockenkupplung
-Sektudärantrieb über ein zweistufiges Untersetzungsgetriebe
-Erfüllt die Abgasnorm EU4

2-Zylinder F850 70KW (95PS)    € 139

 Motor/Antrieb:
-Wassergekühlter 2-Zylinder-Viertaktmotor mit vier über Schlepphebel betätigten Ventilen  pro Zylinder, zwei obenliegenden Nockenwellen und Trockensupfschmierung
-Hubraum: 853cm³
-Nennleistung: 70 kW (95PS) bei 8.250 U/min
-E-Gas (Ride-by-Wire)
-Klauengeschaltetes Sechsgang-Getriebe, im Motorgehäuse integriert
-Sekundärantrieb über Endlos O-Ring-Kette mit Ruckdämpfung in der Hinterradnabe
-Erfüllt die Abgasnorm EU4

2-Zylinder F850GS ADVENTURE 70KW (95PS) € 159

Motor/Antrieb:
-Wassergekühlter 2-Zylinder-Viertaktmotor mit vier über Schlepphebel betätigten Ventilen pro Zylinder, zwei obenliegenden Nockenwellen und Trockensumpfschmierung

-Hubraum: 853cm³
-Nennleistung: 70 kW (95PS)
-E-Gas (Ride-by-Wire)
-Klauengeschaltetes Sechsgang-Getriebe, im Motorgehäuse integriert
-Sekundärantrieb über Endlos O-Ring-Kette mit Ruckdämpfung in der Hinterradnabe
-Erfüllt die Abgasnorm EU4

2-Zylinder R1250GS 100KW (136PS)    € 179

Motor/Antrieb:
-Luft-/Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Boxermotor mit zwei obenliegende, stirnradgetriebenen Nockenwelle und einer Ausgleichswelle
-Hubraum: 1.254cm³
-Nennleistung: 100 kW (136PS) bei 7.750 U/min
-E-Gas (Elektronische Drosselklappensteuerung)
-Zylinderkopfhaube aus Aluminium
-Erfüllt die Abgasnorm EU4

2-Zylinder R1250GS/ADVENTURE 100kW (136PS)    € 189

Motor/Antrieb:

-Luft-/Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Boxermotor mit zwei obenliegenden, stirnradgetriebenen Nockenwellen und einer Ausgleichswelle
-Hubraum: 1.254cm³
-Nennleistung: 100 kW (136PS) bei 7.750 U/min
-E-Gas (Elektronische Drosselklappensteuerung
-Zylinderkopfhaube aus Aluminium
-Erfüllt die Abgasnorm EU4

2-Zylinder R1250RS 100KW (136PS)    € 189

 Motor/Antrieb:
-Luft-/Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Boxermotor mit zwei obenliegenden, stirnradgetriebenen Nockenwellen und einer Ausgleichswelle
-Hubraum: 1.254cm³
-Nennleistung: 100 kW (136PS) bei 7.750 U/min
-E-Gas (Elektronische Drosselklappensteuerung)
-Zylinderkopfhaube aus Aluminium
-Kardanantrieb
-Erfüllt die Abgasnorm EU4