R nine T Daytona Orange I.

Luft-/ölgekühlter Zweizylinder-Viertakt-Boxermotor, zwei Nockenwellen und vier radial angeordnete Ventile pro Zylinder,

  • Bohrung x Hub  101 mm x 73 mm,  Hubraum  1.170 ccm,
  • Nennleistung  81 kW (110 PS) bei 7.750 U/min, max. Drehmoment  116 Nm bei 6.000 U/min
  • Auspuffanlage keramik beschichtet schwarz
  • Alutank gebürstet
  • MSM Design Sitzbank Schwarz/Rot
  • RIZOMA Club-Blinker
  • RIZOMA Classic-End-Lenkerspiegel
  • RIZOMA Kennzeichenhalter
  • RIZOMA Ansaugring
  • AC-Schnitzer Gabelbrücke
  • AC-Schnitzer Sportlenker
  • Pulverbeschichtung Motorteile/Rahmenteile ect.
  • Auspuffkrümmer Hitzeband
  • Rahmen Vorderteil Bordou Rot beschichtet
  • Rahmen Hinterteil schwarz beschichtet
  • Startnummernschilder links und rechts

 

  • K-Maier_R-NineT_orange08
  • K-Maier_R-NineT_orange04
  • K-Maier_R-NineT_orange05
  • K-Maier_R-NineT_orange01
  • K-Maier_R-NineT_orange03
  • K-Maier_R-NineT_orange09
  • K-Maier_R-NineT_orange07
  • K-Maier_R-NineT_orange10
  • K-Maier_R-NineT_orange06
  • K-Maier_R-NineT_orange02

 

 <<< zurück zur Übersicht